TEAM

Das Café Mittendrin Team freut sich auf Ihren Besuch.

 

Ramona – Inhaberin & Seele des Café

Janin – Restaurantfachfrau & Chefkellnerin

Natalie – Studentische Servicekraft

Marlies – Backfrau & Küchenhilfe

Thomas – Fahrdienst & Systemadmin

 

Für unser aufgewecktes Café – Team & die spätere Übernahme der Weltherrschaft suchen wir immer Verstärkung.

Du bist jung, dynamisch, erfolglos? Fangfrage, erfolglos natürlich nicht. Aber Du verstehst es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und verträgst Dich auch noch mit der Chefin? Du hast ein kreatives Händchen & gute Ideen? Du strahlst die nötige Ruhe und Professionalität aus, auch wenn im Café alle 30 Plätze besetzt sind und die 10 Schüler vorm Tresen auf das schnelle Pausengetränk drängen? Natürlich irgendetwas mit viel Milchschaum. Idealer Weise kannst Du auch noch Kochen und Backen? Du verfällst nicht in Panik, wenn sich der Abwasch stappelt, die Bestellungen alle gleichzeitig anstehen und der Kuchen im Ofen so langsam die Geduld verliert und den Bräunungsgrad selber wählt?

OK, auch wir können nicht alles – Chefin ausgenommen – sind aber nah dran 🙂 Und Du? Noch Interesse? Dann solltest Du uns unbedingt Deine Bewerbungsunterlagen schicken!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Bewerbungsanschreiben (Pflichtfeld)

Bitte Lebenslauf beifügen (Pflichtfeld)

Bitte Bewerbungsfoto beifügen (Pflichtfeld)

Vorm Senden übertragen Sie bitte die Zeichenfolge ins Leerfeld.
captcha :